Startseite  |  Sitemap  |  Impressum

Vikar Gianfranco Loi wird leitender Pfarrer der Seelsorgeeinheit Marchtal

 

 

Unser Bischof Dr. Gebhard Fürst hat nach der Sitzung der Vergabekommission, die am Dienstag 14. März über die zu vergebenden Pfarrstellen in unserer Diözese entschieden hat, unseren Vikar Gianfranco Loi zum leitenden Pfarrer der Seelsorgeeinheit Marchtal im Dekanat Ehingen-Ulm ernannt. Zu seiner künftigen Seelsorgeeinheit gehören das Münster St. Petrus und Paulus Obermarchtal mit der Dorfkirche St. Urban sowie die Kirchengemeinden St. Urban Emeringen, St. Michael in Neuburg, St. Sixtus in Reutlingendorf und St. Andreas in Untermarchtal.

 

Vikar Loi wird seine Stelle als Pfarrer im September antreten. Sein Dienst in unserer Seelsorgeeinheit endet am 30. Juli 2017.


Wir danken ihm recht herzlich für sein tolles Engangement in unserer Gemeinde insbesondere auch für seinen Einsatz für die Jugendlichen und Minis von St. Franz-Xaver und den anderen Gemeinden unserer Seelsorgeeinheit und wünschen ihm von Herzen alles Gute in Marchtal.